Relaunch 2020: Neuer Anstrich für unsere Website!

Wir haben im Rahmen unserer Umfirmierung einen Feinschliff an unserer Internetpräsenz vorgenommen.

Da im Zuge unserer Neufirmierung ohnehin einige Änderungen in unseren Unterlagen, unserer Geschäftsausstattung etc. anstanden, haben wir die Gelegenheit genutzt und auch einen Feinschliff an unserer Website vorgenommen – oder vielmehr einen Relaunch vollzogen.

Dem einen oder anderen mag es vielleicht aufgefallen sein: Damit sich unsere Privat- und Firmenkunden sowie Städte und Gemeinden künftig noch ausführlicher über uns und unsere Leistungen informieren können, haben wir nicht nur eine inhaltliche Umstrukturierung unserer Website vorgenommen.

Sie finden künftig auch ausführlichere Neuigkeiten über uns, lernen unsere Partnerbetriebe kennen und können sich dank großzügiger Bilderwelten einen detaillierteren Eindruck von unserer Arbeit machen. Das alles natürlich auch für mobile Endgeräte optimiert.

Wir wünschen viel Spaß beim virtuellen Fahrenbach-Rundgang!

to top
Anrufen
E-Mail