Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Über Uns

Ob Gartenplanung und -pflege, Pflanzungen, Hof- und Terrassen- oder Treppenbau: Als erfahrener Meisterbetrieb mit Firmensitz in Witzenhausen, geben wir Ihnen über vier Jahrzehnte Kompetenz rund um das faszinierende Thema GaLaBau an die Hand.

Eine  lange Zeit, in der wir viele spannende Projekte sowohl für private Interessenten als auch für gewerbliche Kunden sowie Städte und Gemeinden realisieren durften.

Bei unserer täglichen Arbeit setzen wir auf ein Team aus zum Teil langjährigen Fachkräften sowie stetige Weiterbildungen und neueste Techniken, wenn es um Maschinen und Arbeitsabläufe geht.

Stets offen für neue Entwicklungen und besondere Anfragen, freuen wir uns auf jede Herausforderung.

Sprechen Sie uns einfach an!

Stefan Schmädeke

Gärtnermeister, staatl. gepr. Wirtschafter
Geschäftsführender Gesellschafter

Tel: 05542 / 91 15 11
Mobil: 0151 626 444 65

Vita

Stefan Schmädeke

Nach seinem Schülerpraktikum bei Fahrenbach in der 9. Klasse stand für Stefan Schmädeke fest, dass er seine berufliche Zukunft im Garten- und Landschaftsbau sieht – und in der Firma Fahrenbach. Es folgten von 2005 bis 2008 die Ausbildung im Betrieb mit anschließender zweijähriger Gesellenzeit und der Besuch der Meisterschule an der LWG Veitshöchheim. Seit 2011 ist er geprüfter Wirtschafter und Meister im Garten- und Landschaftsbau und leitet seit dem 1. Januar 2020 gemeinsam mit Philipp Fahrenbach die Geschicke des Unternehmens.

Philipp Fahrenbach

Kaufmann
Geschäftsführender Gesellschafter

Tel: 05542 / 91 15 11
Mobil: 0151 611 42 195

Vita

Philipp Fahrenbach

Als Enkel des Firmengründers Reinhard und Sohn von Torsten Fahrenbach hat Philipp Fahrenbach zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert, bevor er sich für den Gärtnerberuf entschieden hat. Seit 2016 unterstützt er das Unternehmen tatkräftig auf den Baustellen und im Büro und ist nicht nur Ansprechpartner der Mähkolonne, sondern auch für den Firmenfuhrpark verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Stefan Schmädeke führt er den Familienbetrieb seit dem 1. Januar 2020 in dritter Generation als GbR weiter.

to top
Anrufen
E-Mail